Neukundengewinnung mit Methoden des Direktmarketings am Beispiel des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland
- eine empirische Untersuchung Jürgen Breitschuh im Juni 1999
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Zur Benennung des ersten Faktors: die Methoden, die diesen Faktor repräsentieren, haben ge-
Tab. 6: Faktorladungsmatrix zur Frage "Wie wichtig ist das
Neukundengewinnung mit Methoden des Direktmarketings am Beispiel des Versandhandels in der Bundesrepublik Deutschland - eine empirische Untersuchung
Literaturverzeichnis
Eingesetzte Methoden des Direktmarketings zur Neukundengewinnung im Versand-handel:
Direktmarketing-Aufwendungen der Unternehmen
Die Ergebnisse zur Hypothesenprüfung der Hypothese 2.2. zeigt untenstehende Tabelle 12.
Anhang 6
Abb. 39: Zielerreichung „Umsatz pro Auftrag der Neukunden“ nach Umsatzklassen der
Abb. 29: Antwortprofil zur Frage „Zielsetzungen beim Einsatz der Methoden der Neukunden-
31.teilerklaerung.pdf
29.teilanhang6667einfluss.pdf
28.teilanhang65-3a-3b-3cdia.pdf
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26.teilanhang-63frage-1a-1b-dia.pdf
25.teilanhang57ffhyp57-62.pdf
23.teilanhang-2scoring.pdf
17.-22.-teilanhangfrage.pdf
16.teil-empirieii.2.2.6.pdf
15.teil-empirieii.2.2.5.pdf
13.teil-empirieii.2.2.3.3..pdf
12.teil-empirieii.2.2.3.2..pdf
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2.2.1.1.1. Antwortprofil