Info-Theke

Die Info-Theke hat geöffnet:

Montag, Dienstag und Donnerstag: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Mittwoch und Freitag: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Die Info-Theke ist in der 1. Etage.

Dort helfen Ihnen die Mitarbeiter bei der Medien-Suche.

Sie möchten uns lieber eine E-Mail schreiben?

Die E-Mail-Adresse lautet:

info-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@zhb-flensburg.de

Sie möchten uns anrufen?

Telefon Info-Theke:   04 61 805 29 16